Der Jahreswechsel steht an – im DODO!

DODO Berlin
DODO Berlin

Uns wurde die Ehre zuteil, als zweite Band das Jahr 2020 im DODO einzuleiten. Sylvester legen wir ab 22 Uhr los und bereiten uns dann rechtzeitig gegen 23:45, gemeinsam mit euch, auf den Jahreswechsel vor.
Bitte denkt daran, euch schon frühzeitig Karten zu sichern!
Wir freuen uns auf euch!

Das DODO findet ihr wie üblich hier: Großbeerenstraße 32, 10965 Berlin-Kreuzberg: http://www.dodo-berlin.de/

Wir rockten die Sternkirche in Potsdam

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Telefon-Seelsorge Potsdam spielten wir, nach dem offiziellen Festakt, auf der Feier der Ehrenamtlichen Mitarbeiter und hatten viel Spaß dabei. Steffen und Peter begleiteten bereits zuvor zwei musikalische Einlagen der Ehrenamtlichen, bevor wir in gewohnter Besetzung gegen halb Acht den letzten Programm-Punkt des langen Tages in Angriff nahmen. Das Publikum brauchte ein wenig Zeit sich von der langen Feier zu erholen, füllte dann aber doch ab 20 Uhr die Tanzfläche.

Ein ruhiger Nachmittag im Mauerpark…

Spontan wie wir sind, haben wir uns letzten Sonntag zu einer öffentlichen Probe im Mauerpark getroffen – und kaum zu glauben, es gab auch „ruhige“ Ecken…


Photo: Christiane Kurz-Becker

 

Fête de la Musique Berlin: Wir sind dabei!


Die Fête de la Musique Berlin, das europäische Fest der Musik findet am 21.6.2019 statt und wir sind dieses Jahr mit dabei!

Unser Beitrag ist ab ca. 17:30 in der Kolonie Luisengärten zu hören, die sich in der Nähe zum Bahnhof Südkreuz befindet: Matthäifriedhofsweg 13, 10829 Berlin

Bitte bringt gutes Wetter mit!

Bei schönem Wetter werden wir, falls nicht noch weitere Einladungen folgen, am selben Tag auch noch Strassenmusik machen – ganz im Sinne der Fête de la Musique!