Der Jahreswechsel steht an – im DODO!

DODO Berlin
DODO Berlin

Uns wurde die Ehre zuteil, als zweite Band das Jahr 2020 im DODO einzuleiten. Sylvester legen wir ab 22 Uhr los und bereiten uns dann rechtzeitig gegen 23:45, gemeinsam mit euch, auf den Jahreswechsel vor.
Bitte denkt daran, euch schon frühzeitig Karten zu sichern!
Wir freuen uns auf euch!

Das DODO findet ihr wie üblich hier: Großbeerenstraße 32, 10965 Berlin-Kreuzberg: http://www.dodo-berlin.de/

Kurzauftritte bei den Spätsündern am 7.12.2019

Spätsünder (Versierte Amateure geben ihr Bestes), Bühne & Treffpunkt
Versierte Amateure geben ihr Bestes

Es ist noch kein Meister quer durch den Garten gefallen

Bühne. Probebühne. Podium für Kreative. Versierte Amateure geben ihr Bestes
Musik+Parodie+Satire+Treffpunkt. Kunst+Kultur+Unterhaltung.
Die Philosophie

Die Spätsünder-Veranstaltung bietet kreativen Menschen, die in wohlwollender Atmosphäre etwas auf der Bühne darbieten wollen, versierten Amateuren, ein Podium zum Ausdruck und zur Unterhaltung.

Am Samstag nach Nikolaus beginnt die Veranstalltung gegen 19:30 Uhr – wir wissen aber noch nicht wann wir mit unseren Kurzprogrammen auftreten werden. Alle gemeldeten Künstler bekommen die Möglichkeit 2 Beiträge im ersten und zweiten Teil des Abends beizutragen.
Da wir nur jeweils 2 Stücke spielen dürfen, werden es zwei kurze energiegeladene Auftritte werden!
Wir freuen uns auf Euch!!!

Die Spätsünder findet ihr hier:
Saitenflügel – Konzertsaal L12 im Künstlerhof Alt-Lietzow 12
Alt-Lietzow 12, 10587 Berlin
U-Bahnhof Richard-Wagner-Platz (U 7)

Weitere Infos auf: https://spätsünder.com/veranstaltung/spaetsuender-versierte-amateure-geben-ihr-bestes-buehne-treffpunkt-2

Open Stage am 29.11.2019 im DODO

DODO Berlin
DODO Berlin

Freitag gegen 18 Uhr beginnt die Open Stage – wir wissen aber noch nicht um wieviel Uhr wir mit unserem Kurzprogramm auftreten werden.
Da wir nur ca. 25 min spielen dürfen, wird es eine schöne knackige Vorbereitung auf den Sterntaler am nächsten Abend werden!
Wir freuen uns auf Euch!!!
Das DODO findet ihr – wie immer – in der Großbeerenstraße 32, 10965 Berlin-Kreuzberg: http://www.dodo-berlin.de/

Wir rockten die Sternkirche in Potsdam

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Telefon-Seelsorge Potsdam spielten wir, nach dem offiziellen Festakt, auf der Feier der Ehrenamtlichen Mitarbeiter und hatten viel Spaß dabei. Steffen und Peter begleiteten bereits zuvor zwei musikalische Einlagen der Ehrenamtlichen, bevor wir in gewohnter Besetzung gegen halb Acht den letzten Programm-Punkt des langen Tages in Angriff nahmen. Das Publikum brauchte ein wenig Zeit sich von der langen Feier zu erholen, füllte dann aber doch ab 20 Uhr die Tanzfläche.

Ein ruhiger Nachmittag im Mauerpark…

Spontan wie wir sind, haben wir uns letzten Sonntag zu einer öffentlichen Probe im Mauerpark getroffen – und kaum zu glauben, es gab auch „ruhige“ Ecken…


Photo: Christiane Kurz-Becker